VICTOR International Junior Cup 2022

Nach zweijähriger Pause fand am Pfingstwochende, 04.-06.06.2022, bei uns in Hamburg-Bergedorf der VICTOR International Junior Cup statt.

Herzlichen Glückwunsch

an die Sieger des VICTOR International Junior Cups 2022

Auf Platz zwei und drei folgten weitere dänische Vereine

Aber es spielten nicht nur Dänen. Auch wenn die Siegerliste im oberen Bereich sehr rot / weiß aussieht, finden sich doch noch andere Nationen weiter unten 🙂
und DBV-A-Rangliste U11/13

Einige Bilder vom Turnier findet ihr hier auf onedrive:


Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für euer Kommen bedanken und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Mit insgesamt 420 SpielerInnen war das Turnier dieses Jahr sehr gut besucht und trotz der erschwerten Bedingungen war die Stimmung sehr gut.
Wir möchten euch herzlich zum VICTOR International Junior Cup 2023 an Pfingsten vom 27. bis 29.05.2023 einladen.
An den Anfang scrollen