ALEXANDROS DIMITRIOU

Interview

Was sind deine Aufgaben und wie oft machst du diese?

Ich bin seit einem Jahr Trainer der erweiterten ersten Mannschaft und organisiere und leite zurzeit einmal wöchentlich das zweistündige Training. Außerdem führe ich gelegentlich auch Trainingslehrgänge durch.

Was sind deine Ziele?

Mein Hauptziel ist natürlich die Leistungsverbesserung der Spieler und dementsprechende Erfolge, speziell bei den Punktspielen. Auch neben dem Feld versuche ich gute Kommunikation herzustellen, zu motivieren und den Teamgeist zu fördern. Ein konkretes Ziel wäre langfristig der Aufstieg der Ersten Mannschaft in die Oberliga.

Was macht die TSG-Bergedorf-Badmintonabteilung für dich besonders?

Vor allem das große Engagement der Funktionäre, Spieler und Trainer. Aber auch die gute Stimmung und das große Potential machen die TSG Bergedorf besonders.

An den Anfang scrollen