1. DBV A-RLT U11/U13 IN NEUMüNSTER

Viertelfinale, Viertelfinale, Viertelfinale,…
In Neumünster fand am 19.+20.01.2019 das erste DBV A Ranglistenturnier 2019 statt.
Miya und Tjark probieren dieses Jahr, nach ersten Versuchen bei der deutschen Rangliste im Vorjahr, etwas oder viel mehr.

Miya schaffte ein sehr konstantes Ergebnis in dem sie in allen drei Disziplinen ins Viertelfinale kam.
Dabei zeigte sie wirklich tolle Spiele und scheiterte im Einzel nur knapp an der an Nummer zwei gesetzten Aurelia.
Im Doppel spielte Miya das erste Mal mit Mia aus Berlin und im Mixed mit Michel (Horner TV).

Auch Tjark kam im Einzel ins Viertelfinale, wo er gegen seinen Doppelpartner Tobias verlor.
Zusammen machten sie es dann etwas besser (aus Tjarks Sicht) und spielten sich bis ins Halbfinale.

Insgesamt ein tolles Wochenende mit wirklich guten Spielen und einem tollen Coach, Danke Carlmar.

Die Ergebnisse findet ihr auf turnier.de