2. DBV A-RLT U11/U13 IN BERLIN

Zweite Station auf der Tour
Nach der ersten Station in Neumünster machten Miya und Tjark sich auf den Web nach Berlin.
Dort fanden am 02.02.+03.02.2019 die Spiele zur DBV-A Rangliste in den Hallen Harald-Mellerowicz-Sporthalle (U13) und Werner-Ruhemann-Sporthalle (U11) statt.
Die beiden Hallen liegen nur 100 m auseinander, so dass der Weg keine Probleme für die Spieler und Betreuer bereitete 😉
Miya schaffte es dieses Mal im Einzel ins Achtelfinale und im Doppel sogar, bei ihrem zweiten Auftritt mit Mia (SG EBT Berlin), ins Halbfinale.Tjark wiederholte sein Ergebnis von der ersten Rangliste und schaffte es im Einzel ins Viertelfinale.
Im Doppel schaffte er es, wie Miya, mit seinem Doppelpartner Tobias (SSW) bis ins Halbfinale.

Insgesamt ein schönes Wochenende mit wirklich guten Spielen und zumindest für Tjark auch noch Programm in Berlin.

Die Ergebnisse findet ihr auf turnier.de

Die DBV Jugendranglisten findet ihr ebenfalls auf turnier.de, leider scheint es da technisch noch ein wenig zu haken, so dass das berliner Ergebnis bisher noch nicht darin auftaucht (Stand10.02.19): Ranglisten
Dort könnt ihr die Gesamtrangliste sehen, aber auch nach Altersklassen, Jahrgängen und anderen Kriterien filtern.

Bilder von der Siegerehrung mit TSG-Beteiligung: