NEUJAHRESFEIER 2019

Letzten Samstag, am 9. Februar 2019 fand bei uns im TSG Sportforum die Neujahresfeier der Erwachsenen statt. In diesem Rahmen wurden auch die Abteilungs-Jubilare geehrt.

Los ging es am frühen Nachmittag mit dem traditionellen Schleifchenturnier. Hierbei wurden insgesamt fünf Stunden lang die Partner fröhlich durchgemischt und sich bei Kaffee, Kuchen und Brezeln abseits des Spielfeldes gestärkt und ausgetauscht.

Die meisten Schleifchen konnte dann am Ende des Turnier Tobias für sich beanspruchen, klasse Leistung!

Nun ging es über zum festlichen Teil des Abends. In der time out Sportsbar wurde uns Essen gereicht und anschließend wurden die Jubilare geehrt. Vielen Dank an Svenja und Tobias für jeweils 5 Jahren, Anton für 20 Jahre und Merlin und Patrick für jeweils 25 Jahren Vereinsmitgliedschaft. Eine besonders lange TSG Laufbahn darf dieses Jahr Thomas (Bild rechts) feiern. Herzlichen Glückwunsch zu 40 Jahren TSG Bergedorf!

Vielen Dank an Ingrid und Ingo für die Organisation dieses gelungenen Tages.
Alle Fotos des Tages findet ihr hier.